Sonntag, 13. Januar 2008

So....letzte Nacht in Suedamerika und morgen abends gehts dann auf nach Auckland (Neuseeland). Die 2 1/2 Monate hier vergingen wie im Flug und das Land war einfach nur traumhaft, mir hat es super gut gefallen und es ist schon etwas komisch morgen von hier wegzufliegen. Aber meine Eltern werden fuer 3 Wochen in Neuseeland sein und mit Marissa und mir reisen und darauf freu ich mich riesig.
Die letzten 2 Tage haben wir in Valparaiso etwas relaxt und uns am Strand nochmal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und gestern abend Abschied von Suedamerika gefeiert.
Heute sind wir nach Santiago de Chile gefahren und mogen werde ich noch versuchen bei der Botschaft ein Visum fuer Thailand zu bekommen...das wird sehr lustig werden bei meinen Spanischkenntnissen;). Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben: ich habe meine Route spontan etwas geaendert und werde Anfang Maerz fuer 5 Wochen nach Thailand fliegen und mich mit Tim, seinem Bruder und einem Kumpel von Tim treffen. Die Westkueste von Australien werde ich dafuer sausen lassen und irgendwann anders nochmal machen.
So, ich werde jetzt zum 10.000ten Mal meinen Rucksack packen und versuchen die ganzen Souvenirs unter zu kriegen. Der Backpack ist mittlerweile so schwer, dass ich ihn kaum noch auf den Ruecken heben kann und Leute respektvoll Abstand nehmen bei meinen Versuchen ihn "hochzuhiefen" (ich brauche naemlich etwas mehr Platz um mich auszubalancieren;)...). Aber.....trotzdem geniesse ich jede Minute von diesem Traum!

Keine Kommentare: