Dienstag, 27. Mai 2008

Welcome Home!

Ich möchte mich nochmal bei euch allen für den absolut unglaublichen und überwältigenden Emfang bedanken! Ich hatte gar nicht mit so vielen Leuten gerechnet und habe mich riesig über die herzliche Begrüßung gefreut. Es war ein krönender Abschluss meiner beeindruckenden Weltreise und ich werde den Tag bestimmt nie vergessen!
Für alle die nicht mit dabei waren: ich wurde mit einem riesigen "Welcome Home" - Plakat, Flaggen von den bereisten Ländern, Rosen, einem einstudiertem Lied und großem Jubel von 26 Leuten am Flughafen emfangen. Es gab Sekt (vorher ein Picknick vorm Flughafen, bei dem ich ja noch nicht dabei war) und kleine Snacks.
Der Hit war allerdings der Bus, der uns nach Suhlendorf fuhr. Nachdem mich alle in ihrem Auto mitnehmen wollten, kam ich aus dem Flughafen und sah den "Horn-Bus" (mit diesem Bus bin ich in der Grundschule auf Klassenfahrten gefahren!). Ich kann es immernoch nicht fassen! Im Bus hat uns dann unser Steward Steffen mit Sekt und Süssigkeiten bedient und es herrschte eine unglaubliche Atmosphäre (bei der auch einige einschliefen ;)...).
Zu Hause angekommen, gab es Kaffe und Kuchen (deutschen Kuchen, den ich seit 9 Monaten nicht mehr gegessen habe!!) und wir haben gegrillt. Ich wurde immer wieder von neuen Leuten überrascht und kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.
Irgendwer (wer war das eigentlich?!) kam auf die Idee mit "Mule" (einem kleinen Transporter mit Ladefläche) pradenählich übers Grudstück zu fahren. So saßen wir mit Flaggen, Pfeifen und gequtscht auf der Ladefläche und düsten grölend über den Rasen. Außenstehende hätten uns wahrscheinlich für absolut durchgeknallt erklärt, ich fand es aber total super und wir hatten eine Menge Spass!
Abends saßen wir dann noch gemütlich zusammen, schmissen den Grill nochmal an und genossen gute deutsche Bowle, Grashüpfer, Baileys und Becks Green Lemon.
Ich bin immernoch beeindruckt wie weit einige gereist sind um mich zu Hause zu begrüssen und möchte euch dafür nochmal danken. Es war der beste Abschluss meiner Weltreise, den ich mir hätte wünschen können und bin froh eine so tolle Familie, einen so tollen Freund und so tolle Freunde zu haben! Danke an alle!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hm. amazing post